Datenschutzrichtlinien

DATENSCHUTZ
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Teil unserer Community bei BreakingSecurity zu werden („Unternehmen","we","us","GARANTIERT. UNSERE “). Wir verpflichten uns, Ihre personenbezogenen Daten und Ihr Recht auf Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Datenschutzerklärung oder unseren Praktiken in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter admin@breakingsecurity.net.
Wenn Sie unsere Website besuchen https://BreakingSecurity.net (das "Webseite“), und allgemeiner nutzen Sie unsere Dienste (die „Dienstleistungen“, Zu denen die Webseite), wir freuen uns, dass Sie uns Ihre persönlichen Daten anvertrauen. Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. In dieser Datenschutzerklärung möchten wir Ihnen so klar wie möglich erklären, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und welche Rechte Sie in Bezug darauf haben. Wir hoffen, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um es sorgfältig durchzulesen, da es wichtig ist. Wenn diese Datenschutzerklärung Bestimmungen enthält, mit denen Sie nicht einverstanden sind, stellen Sie die Nutzung unserer Dienste bitte sofort ein.
Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Informationen, die über unsere Dienste gesammelt werden (einschließlich unserer oben beschriebenen Informationen, einschließlich unserer Webseite) sowie damit verbundene Dienstleistungen, Verkäufe, Marketing oder Veranstaltungen.
Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung sorgfältig durch, damit Sie besser verstehen, was wir mit den von uns gesammelten Informationen tun.
1. WELCHE INFORMATIONEN SAMMELN WIR?

Persönliche Informationen, die Sie uns mitteilen

Zusamenfassend:  Wir sammeln personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Wir erfassen personenbezogene Daten, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie sich auf der registrieren Webseite, wenn Sie an Aktivitäten auf der Website teilnehmen (z. B. indem Sie Nachrichten in unseren Online-Foren posten) oder anders, wenn Sie uns kontaktieren.
Die von uns erfassten personenbezogenen Daten hängen vom Kontext Ihrer Interaktionen mit uns und der Website, den von Ihnen getroffenen Entscheidungen und den von Ihnen verwendeten Produkten und Funktionen ab. Die von uns erfassten personenbezogenen Daten können Folgendes umfassen: E-Mail-Addresse; Nutzername; Zahlungsdaten (wie Kontoadresse); und andere ähnliche Informationen.
Alle personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, müssen wahr, vollständig und genau sein und Sie müssen uns über Änderungen dieser personenbezogenen Daten informieren.


Informationen werden automatisch gesammelt

Zusamenfassend:  Einige Informationen – wie Ihre Internet Protocol (IP)-Adresse – werden automatisch erfasst, wenn Sie unsere Website besuchen.


Wir erfassen automatisch bestimmte Informationen, wenn Sie die Website besuchen, verwenden oder navigieren. Diese Informationen offenbaren nicht Ihre spezifische Identität (wie Ihr Name oder Kontaktinformationen), können jedoch Geräte- und Nutzungsinformationen enthalten, wie Ihre IP-Adresse, Ihr Land, Informationen darüber, wie und wann Sie unsere Website nutzen, und andere technische Informationen. Diese Informationen werden in erster Linie benötigt, um die Sicherheit und den Betrieb unserer Website aufrechtzuerhalten, sowie für unsere internen Analyse- und Berichtszwecke.

Die Informationen, die wir sammeln, umfassen:
  • Protokoll- und Nutzungsdaten. Protokoll- und Nutzungsdaten sind dienstbezogene, diagnostische, Nutzungs- und Leistungsinformationen, die unsere Server automatisch erfassen, wenn Sie auf unsere Website zugreifen oder sie nutzen, und die wir in Protokolldateien aufzeichnen. Je nachdem, wie Sie mit uns interagieren, können diese Protokolldaten Ihre IP-Adresse und Informationen über Ihre Aktivitäten auf der Website enthalten (z. B. Datums-/Zeitstempel, die Ihrer Nutzung und den aufgerufenen Seiten zugeordnet sind).
2. WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Zusamenfassend:  Wir verarbeiten Ihre Daten für Zwecke, die auf der Erfüllung unseres Vertrags mit Ihnen, der Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen und/oder Ihrer Zustimmung basieren.

Wir verwenden personenbezogene Daten, die über unsere Website gesammelt werden, für eine Vielzahl von Geschäftszwecken, die unten beschrieben werden. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zu diesen Zwecken im Vertrauen auf unsere berechtigten Geschäftsinteressen, um einen Vertrag mit Ihnen einzugehen oder zu erfüllen, mit Ihrer Zustimmung und/oder um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Wir geben die spezifischen Verarbeitungsgründe, auf die wir uns stützen, neben jedem der unten aufgeführten Zwecke an.

Wir verwenden die Informationen, die wir sammeln oder erhalten:

  • Um Ihnen Informationen zuzusenden. Wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um Ihnen Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und neuen Funktionen und / oder Informationen zu Änderungen unserer Geschäftsbedingungen und Richtlinien zuzusenden.
  • Zum Schutz unserer Dienste. Wir können Ihre Informationen im Rahmen unserer Bemühungen verwenden, unsere Website sicher und geschützt zu halten (z. B. zur Betrugsüberwachung und -prävention).
  • Zur Durchsetzung unserer Geschäftsbedingungen und Richtlinien für geschäftliche Zwecke, zur Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen oder im Zusammenhang mit unserem Vertrag.
  • Um auf rechtliche Anfragen zu reagieren und Schäden zu vermeiden. Wenn wir eine Vorladung oder eine andere rechtliche Aufforderung erhalten, müssen wir möglicherweise die von uns gespeicherten Daten überprüfen, um festzustellen, wie wir reagieren sollen.
  • Erfüllen und verwalten Sie Ihre Bestellungen. Wir können Ihre Informationen verwenden, um Ihre Bestellungen, Zahlungen, Rücksendungen und Umtausche, die über die Website getätigt werden, auszuführen und zu verwalten.
  • Bereitstellung und Erleichterung der Bereitstellung von Diensten für den Benutzer. Wir können Ihre Informationen verwenden, um Ihnen den angeforderten Service zu bieten.
  • Benutzeranfragen beantworten / Benutzern Support anbieten. Wir können Ihre Informationen verwenden, um auf Ihre Anfragen zu antworten und mögliche Probleme zu lösen, die bei der Nutzung unserer Dienste auftreten können.
3. WERDEN IHRE INFORMATIONEN MIT JEMANDEM GETEILT?

Zusamenfassend:  Wir geben Informationen nur mit Ihrer Zustimmung weiter, halten Gesetze ein, bieten Ihnen Dienstleistungen an, schützen Ihre Rechte oder erfüllen geschäftliche Verpflichtungen.

Wir können Ihre Daten, die wir speichern, auf der Grundlage der folgenden Rechtsgrundlage verarbeiten oder weitergeben:
  • Zustimmung: Wir können Ihre Daten verarbeiten, wenn Sie uns ausdrücklich zugestimmt haben, Ihre persönlichen Daten für einen bestimmten Zweck zu verwenden.
  • Vertragserfüllung: Wenn wir mit Ihnen einen Vertrag geschlossen haben, können wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, um die Bedingungen unseres Vertrags zu erfüllen.
  • Rechtliche Verpflichtungen: Möglicherweise geben wir Ihre Daten weiter, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, um geltendem Recht, behördlichen Aufforderungen, Gerichtsverfahren, Gerichtsbeschlüssen oder Gerichtsverfahren zu entsprechen, beispielsweise als Reaktion auf einen Gerichtsbeschluss oder eine Vorladung (auch als Antwort) Behörden zur Erfüllung der nationalen Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen).
4. WIE LANG BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Zusamenfassend:  Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie dies zur Erfüllung der in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecke erforderlich ist, sofern gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist.

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur so lange aufbewahren, wie dies für die in dieser Datenschutzerklärung angegebenen Zwecke erforderlich ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig (z. B. Steuern, Buchhaltung oder andere gesetzliche Anforderungen). Kein Zweck dieser Mitteilung erfordert, dass wir Ihre persönlichen Daten länger als den Zeitraum aufbewahren, in dem Benutzer ein Konto bei uns haben.
Wenn wir keine legitimen geschäftlichen Anforderungen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, werden wir diese Informationen entweder löschen oder anonymisieren. Wenn dies nicht möglich ist (z. B. weil Ihre persönlichen Daten in Sicherungsarchiven gespeichert wurden), werden wir diese sicher speichern Speichern Sie Ihre persönlichen Daten und isolieren Sie sie von jeder weiteren Verarbeitung, bis eine Löschung möglich ist.
5. WIE BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN SICHER?

Zusamenfassend:  Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten durch ein System organisatorischer und technischer Sicherheitsmaßnahmen.

Wir haben geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen implementiert, um die Sicherheit aller von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Trotz unserer Sicherheitsvorkehrungen und Bemühungen zum Schutz Ihrer Informationen kann jedoch keine elektronische Übertragung über das Internet oder Informationsspeichertechnologie als 100 % sicher garantiert werden. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, erfolgt die Übertragung personenbezogener Daten zu und von unserer Website auf Ihr eigenes Risiko. Sie sollten nur in einer sicheren Umgebung auf die Website zugreifen.
6. SAMMELN WIR INFORMATIONEN VON MINDERJÄHRIGEN?

Zusamenfassend:  Wir erheben wissentlich keine Daten von Kindern unter 18 Jahren und geben diese nicht an diese weiter.

Wir erbitten wissentlich keine Daten von Kindern unter 18 Jahren oder vermarkten diese an Kinder. Durch die Nutzung der Website erklären Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Sie ein Elternteil oder Vormund eines solchen Minderjährigen sind, und stimmen der Nutzung der Website durch diesen minderjährigen Angehörigen zu. Wenn wir erfahren, dass personenbezogene Daten von Benutzern unter 18 Jahren erfasst wurden, werden wir das Konto deaktivieren und angemessene Maßnahmen ergreifen, um diese Daten umgehend aus unseren Aufzeichnungen zu löschen. Wenn Ihnen Daten bekannt werden, die wir möglicherweise von Kindern unter 18 Jahren gesammelt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter admin@breakingsecurity.net.
7. WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE?

Zusamenfassend:  In einigen Regionen wie dem Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) und dem Vereinigten Königreich (UK) haben Sie Rechte, die Ihnen einen besseren Zugang zu und Kontrolle über Ihre personenbezogenen Daten ermöglichen. Sie können Ihr Konto jederzeit überprüfen, ändern oder kündigen.

In einigen Regionen (wie dem EWR und Großbritannien) haben Sie bestimmte Rechte gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen. Dies kann das Recht beinhalten, (i) Zugang zu beantragen und eine Kopie Ihrer persönlichen Daten zu erhalten, (ii) Berichtigung oder Löschung zu beantragen; (iii) die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einzuschränken; und (iv) gegebenenfalls zur Datenübertragbarkeit. Unter bestimmten Umständen haben Sie möglicherweise auch das Recht, der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu widersprechen. Um eine solche Anfrage zu stellen, benutzen Sie bitte die Kontaktdaten unten angegeben. Wir werden alle Anfragen in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und bearbeiten.
Wenn wir uns bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten auf Ihre Einwilligung verlassen, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies weder die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor ihrem Widerruf noch die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten beeinträchtigt, die unter Berufung auf andere rechtmäßige Verarbeitungsgründe als die Zustimmung erfolgen.
Wenn Sie im EWR oder im Vereinigten Königreich ansässig sind und glauben, dass wir Ihre persönlichen Daten rechtswidrig verarbeiten, haben Sie auch das Recht, sich bei Ihrer örtlichen Datenschutzbehörde zu beschweren. Ihre Kontaktdaten finden Sie hier: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/bodies/authorities/index_en.htm.
If you are a resident in Switzerland, the contact details for the data protection authorities are available here: https://www.edoeb.admin.ch/edoeb/en/home.html.
Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu Ihren Datenschutzrechten haben, können Sie uns eine E-Mail an admin@breakingsecurity.net senden.


Kontoinformationen

Wenn Sie die Informationen in Ihrem Konto jederzeit überprüfen oder ändern oder Ihr Konto kündigen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • Melden Sie sich bei Ihren Kontoeinstellungen an und aktualisieren Sie Ihr Benutzerkonto.
  • Kontaktieren Sie uns über die angegebenen Kontaktinformationen.

Auf Ihre Aufforderung hin, Ihr Konto zu kündigen, werden wir Ihr Konto und Ihre Informationen aus unseren aktiven Datenbanken deaktivieren oder löschen. Wir können jedoch einige Informationen in unseren Dateien aufbewahren, um Betrug zu verhindern, Probleme zu beheben, Untersuchungen zu unterstützen, unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen und / oder die geltenden gesetzlichen Anforderungen einzuhalten.

Deaktivierung des E-Mail-Marketings: Sie können unsere Marketing-E-Mail-Liste jederzeit abbestellen, indem Sie in den von uns gesendeten E-Mails auf den Link zum Abbestellen klicken oder uns über die unten angegebenen Details kontaktieren. Sie werden dann von der Marketing-E-Mail-Liste entfernt. Möglicherweise kommunizieren wir jedoch weiterhin mit Ihnen, um Ihnen beispielsweise dienstbezogene E-Mails zu senden, die für die Verwaltung und Verwendung Ihres Kontos erforderlich sind, um auf Serviceanfragen zu antworten oder für andere Nicht-Marketing-Zwecke. Um sich anderweitig abzumelden, können Sie:

  • Greifen Sie auf Ihre Kontoeinstellungen zu und aktualisieren Sie Ihre Einstellungen.
  • Kontaktieren Sie uns über die angegebenen Kontaktinformationen.
8. MACHEN WIR AKTUALISIERUNGEN FÜR DIESEN HINWEIS?

Zusamenfassend:  Ja, wir werden diesen Hinweis nach Bedarf aktualisieren, um die einschlägigen Gesetze einzuhalten.

Wir können diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes "Überarbeitetes" Datum angezeigt und die aktualisierte Version wird wirksam, sobald sie verfügbar ist. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vornehmen, können wir Sie benachrichtigen, indem wir entweder eine Bekanntmachung über solche Änderungen veröffentlichen oder Ihnen direkt eine Benachrichtigung senden. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzerklärung regelmäßig zu lesen, um darüber informiert zu werden, wie wir Ihre Daten schützen.
9. WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESEN HINWEIS KONTAKTIEREN?
Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Mitteilung haben, können Sie uns eine E-Mail an admin@breakingsecurity.net senden
10. WIE KÖNNEN SIE DIE VON IHNEN ERFASSTEN DATEN ÜBERPRÜFEN, AKTUALISIEREN ODER LÖSCHEN?
Aufgrund der geltenden Gesetze Ihres Landes haben Sie möglicherweise das Recht, den Zugriff auf die von Ihnen gesammelten persönlichen Informationen anzufordern, diese Informationen zu ändern oder unter bestimmten Umständen zu löschen. Bitte fordern Sie an, Ihre persönlichen Daten zu überprüfen, zu aktualisieren oder zu löschen kontaktieren Sie uns.
Menü

Privacy Policy

PRIVACY POLICY
Thank you for choosing to be part of our community at BreakingSecurity (“Company“, “we“, “us“, “our“). We are committed to protecting your personal information and your right to privacy. If you have any questions or concerns about this privacy notice, or our practices with regards to your personal information, please contact us at admin@breakingsecurity.net.
When you visit our website https://BreakingSecurity.net (the “Website“), and more generally, use any of our services (the “Services“, which include the Website), we appreciate that you are trusting us with your personal information. We take your privacy very seriously. In this privacy notice, we seek to explain to you in the clearest way possible what information we collect, how we use it and what rights you have in relation to it. We hope you take some time to read through it carefully, as it is important. If there are any terms in this privacy notice that you do not agree with, please discontinue use of our Services immediately.
This privacy notice applies to all information collected through our Services (which, as described above, includes our Website), as well as, any related services, sales, marketing or events.
Please read this privacy notice carefully as it will help you understand what we do with the information that we collect.
1. WHAT INFORMATION DO WE COLLECT?

Personal information you disclose to us

In Short:  We collect personal information that you provide to us.

We collect personal information that you voluntarily provide to us when you register on the Website, when you participate in activities on the Website (such as by posting messages in our online forums) or otherwise when you contact us.
The personal information that we collect depends on the context of your interactions with us and the Website, the choices you make and the products and features you use. The personal information we collect may include the following: email address; username; payment data (such as account address); and other similar information.
All personal information that you provide to us must be true, complete and accurate, and you must notify us of any changes to such personal information.


Information automatically collected

In Short:  Some information — such as your Internet Protocol (IP) address — is collected automatically when you visit our Website.


We automatically collect certain information when you visit, use or navigate the Website. This information does not reveal your specific identity (like your name or contact information) but may include device and usage information, such as your IP address, country, information about how and when you use our Website and other technical information. This information is primarily needed to maintain the security and operation of our Website, and for our internal analytics and reporting purposes.

The information we collect includes:
  • Log and Usage Data. Log and usage data is service-related, diagnostic, usage and performance information our servers automatically collect when you access or use our Website and which we record in log files. Depending on how you interact with us, this log data may include your IP address and information about your activity in the Website (such as the date/time stamps associated with your usage and pages viewed).
2. HOW DO WE USE YOUR INFORMATION?

In Short:  We process your information for purposes based on the fulfillment of our contract with you, compliance with our legal obligations, and/or your consent.

We use personal information collected via our Website for a variety of business purposes described below. We process your personal information for these purposes in reliance on our legitimate business interests, in order to enter into or perform a contract with you, with your consent, and/or for compliance with our legal obligations. We indicate the specific processing grounds we rely on next to each purpose listed below.

We use the information we collect or receive:

  • To send information to you. We may use your personal information to send you product, service and new feature information and/or information about changes to our terms, conditions, and policies.
  • To protect our Services. We may use your information as part of our efforts to keep our Website safe and secure (for example, for fraud monitoring and prevention).
  • To enforce our terms, conditions and policies for business purposes, to comply with legal and regulatory requirements or in connection with our contract.
  • To respond to legal requests and prevent harm. If we receive a subpoena or other legal request, we may need to inspect the data we hold to determine how to respond.
  • Fulfill and manage your orders. We may use your information to fulfill and manage your orders, payments, returns, and exchanges made through the Website.
  • To deliver and facilitate delivery of services to the user. We may use your information to provide you with the requested service.
  • To respond to user inquiries/offer support to users. We may use your information to respond to your inquiries and solve any potential issues you might have with the use of our Services.
3. WILL YOUR INFORMATION BE SHARED WITH ANYONE?

In Short:  We only share information with your consent, to comply with laws, to provide you with services, to protect your rights, or to fulfill business obligations.

We may process or share your data that we hold based on the following legal basis:
  • Consent: We may process your data if you have given us specific consent to use your personal information for a specific purpose.
  • Performance of a Contract: Where we have entered into a contract with you, we may process your personal information to fulfill the terms of our contract.
  • Legal Obligations: We may disclose your information where we are legally required to do so in order to comply with applicable law, governmental requests, a judicial proceeding, court order, or legal process, such as in response to a court order or a subpoena (including in response to public authorities to meet national security or law enforcement requirements).
4. HOW LONG DO WE KEEP YOUR INFORMATION?

In Short:  We keep your information for as long as necessary to fulfill the purposes outlined in this privacy notice unless otherwise required by law.

We will only keep your personal information for as long as it is necessary for the purposes set out in this privacy notice, unless a longer retention period is required or permitted by law (such as tax, accounting or other legal requirements). No purpose in this notice will require us keeping your personal information for longer than the period of time in which users have an account with us.
When we have no ongoing legitimate business need to process your personal information, we will either delete or anonymize such information, or, if this is not possible (for example, because your personal information has been stored in backup archives), then we will securely store your personal information and isolate it from any further processing until deletion is possible.
5. HOW DO WE KEEP YOUR INFORMATION SAFE?

In Short:  We protect your personal information through a system of organizational and technical security measures.

We have implemented appropriate technical and organizational security measures designed to protect the security of any personal information we process. However, despite our safeguards and efforts to secure your information, no electronic transmission over the Internet or information storage technology can be guaranteed to be 100% secure. Although we do our best to protect your personal information, transmission of personal information to and from our Website is at your own risk. You should only access the Website within a secure environment.
6. DO WE COLLECT INFORMATION FROM MINORS?

In Short:  We do not knowingly collect data from or market to children under 18 years of age.

We do not knowingly solicit data from or market to children under 18 years of age. By using the Website, you represent that you are at least 18 or that you are the parent or guardian of such a minor and consent to such minor dependent’s use of the Website. If we learn that personal information from users less than 18 years of age has been collected, we will deactivate the account and take reasonable measures to promptly delete such data from our records. If you become aware of any data we may have collected from children under age 18, please contact us at admin@breakingsecurity.net.
7. WHAT ARE YOUR PRIVACY RIGHTS?

In Short:  In some regions, such as the European Economic Area (EEA) and United Kingdom (UK), you have rights that allow you greater access to and control over your personal information. You may review, change, or terminate your account at any time.

In some regions (like the EEA and UK), you have certain rights under applicable data protection laws. These may include the right (i) to request access and obtain a copy of your personal information, (ii) to request rectification or erasure; (iii) to restrict the processing of your personal information; and (iv) if applicable, to data portability. In certain circumstances, you may also have the right to object to the processing of your personal information. To make such a request, please use the contact details provided below. We will consider and act upon any request in accordance with applicable data protection laws.
If we are relying on your consent to process your personal information, you have the right to withdraw your consent at any time. Please note however that this will not affect the lawfulness of the processing before its withdrawal, nor will it affect the processing of your personal information conducted in reliance on lawful processing grounds other than consent.
If you are a resident in the EEA or UK and you believe we are unlawfully processing your personal information, you also have the right to complain to your local data protection supervisory authority. You can find their contact details here: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/bodies/authorities/index_en.htm.
If you are a resident in Switzerland, the contact details for the data protection authorities are available here: https://www.edoeb.admin.ch/edoeb/en/home.html.
If you have questions or comments about your privacy rights, you may email us at admin@breakingsecurity.net.


Account Information

If you would at any time like to review or change the information in your account or terminate your account, you can:
  • Log in to your account settings and update your user account.
  • Contact us using the contact information provided.

Upon your request to terminate your account, we will deactivate or delete your account and information from our active databases. However, we may retain some information in our files to prevent fraud, troubleshoot problems, assist with any investigations, enforce our Terms of Use and/or comply with applicable legal requirements.

Opting out of email marketing: You can unsubscribe from our marketing email list at any time by clicking on the unsubscribe link in the emails that we send or by contacting us using the details provided below. You will then be removed from the marketing email list — however, we may still communicate with you, for example to send you service-related emails that are necessary for the administration and use of your account, to respond to service requests, or for other non-marketing purposes. To otherwise opt-out, you may:

  • Access your account settings and update your preferences.
  • Contact us using the contact information provided.
8. DO WE MAKE UPDATES TO THIS NOTICE?

In Short:  Yes, we will update this notice as necessary to stay compliant with relevant laws.

We may update this privacy notice from time to time. The updated version will be indicated by an updated “Revised” date and the updated version will be effective as soon as it is accessible. If we make material changes to this privacy notice, we may notify you either by prominently posting a notice of such changes or by directly sending you a notification. We encourage you to review this privacy notice frequently to be informed of how we are protecting your information.
9. HOW CAN YOU CONTACT US ABOUT THIS NOTICE?
If you have questions or comments about this notice, you may email us at admin@breakingsecurity.net
10. HOW CAN YOU REVIEW, UPDATE, OR DELETE THE DATA WE COLLECT FROM YOU?
Based on the applicable laws of your country, you may have the right to request access to the personal information we collect from you, change that information, or delete it in some circumstances. To request to review, update, or delete your personal information, please visit: https://BreakingSecurity.net/support.
Menu